Röhren haben geblitzt - jetzt geht nichts mehr

E
edi23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.21
Registriert
28.02.10
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo,

Hab ein Egnater Renegade Topteil. Heute war ich am proben, dann hab ich den Tube-Mix Regler gedreht, und auf einmal hat es bei den Röhren nur noch geblitzt. Jetzt geht nichts mehr. Hab den Amp auch stehen lassen, und probiert ihn dann nochmal einzuschalten, aber es rührt sich leider nichts mehr. Weiss jemand vielleicht was da passiert ist ? Ist das eher ein gröberer defekt ? Hab auch im Netz geschaut aber nicht wirklich was drüber gefunden. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruß edi23
 
Eigenschaft
 
->Amptechniker
 
=> AMPTECHNIKER! (oder zurückschicken, wenn du noch Gewährleistungsanspruch geltend machen kannst...)

Bei der Fragestellung und dem Fehler ist alles andere absolut sinnlos.

MfG Stephan
 
Ok, danke. Dann werd ich mich morgen mal zum Händler meines vertrauens begeben.

Wünsch euch noch nen schönen abend.

Gruß Edi23
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben