Röhrencombo bis zu 1000 Euronen

  • Ersteller Dan_The_Man
  • Erstellt am
Hallo!

Ich ziehe es gerade auch in Betracht, mir eine gebrauchte Combo über Ebay zu bestellen, nur mach ich mir die gleichen Sorgen.

Ich weiß ja vorher nicht, was ich da wirklich bekomme, das mit dem Anspielen geht auch nicht, da ich weit weg wohne und bis da wieder mal einer aus Österreich dabei ist, dass kann ws dauern.

Ich würde mich für den Engl Screamer interessieren und hab da auch was bei Ebay gefunden:

eBay Österreich: ENGL Screamer 50 Röhren Combo super Zust. KICK ASS ! (Artikel 300080516909 endet 18.02.07 22:30:00 MEZ)

Woher weiß ich da jetzt, ob das wirklich stimmt was der da sagt? Ok, die Kritiken von anderen Ebay-Usern sind positiv. Kann ich aufrgrund von der Beschreibung von der Combo sehen ob die gut ist bzw. nicht?

Wäre für jeden Tipp dankbar.
 
Sehen kannst du das nicht! Entweder du vertraust der Beschreibung oder fragst ihn noch ein paar Sachen und merkst dann ob der Ahnung hat oder nicht! Kannst ja eventuell den Käufer fragen ob er das Ding durchchecken kann. Vielleicht Ist ja auch "nur" ne Röhre oder so kaputt gegangen beim Transport und du denkst das Teil ist defekt! Kann ja sein! Aber das ist gegen andere Fehler pfennigskram! Da es mit ner neuen Röhre getan ist!

BTW Seid wann hat der Screamer nen V12-80 Speaker?

Dachte es sei immer nen V30 gewesen!
 
Und bis zu wieviel € würdet ihr bei dem z.B. mitgehen?
 
Wenn der wirklich früher den v12-80 drin hatte, keine Ahnung was früher bedeutet wenn vor 5 Jahren dann würd ich max 550-600 euro bezahlen je nachdem welchen Zustand das Teil hat! Weil für nen Dusi (999Euro) bekommst den ja neu mit 3 Jahren Garantie!
Ist halt ne Risiko frage wenn man auf seinen Bauch vertraut und es ist wirklich nix dran Röhren Top! Optisch noch super dann kann mann auch noch 700 dafür hinlegen!

Deswegen geben ja auch bei Ebay nicht alle den selben Betrag ein. Viele bieten halt mit risiko!

Davon mal abgesehen find ich ist Ebay wieder von Betrügern sicherer geworden und es gibt wieder mehr ehrliche Menschen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben