röhrenpedale???

Spiel selber ein Kampo 901 Tube Overdrive. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
 
bitte löschen
 
so, jetzt muss ich wieder mal ne blöde frage stellen: :D

ich hab nen framus cobra, und liebe den sound sehr. dennoch würds mich für manche songs wieder reizen, einen rectifier-ähnlicheren sound zu haben. kann ich dass mit einem zusätzlichen pedal (V-TWIN) erreichen, bräuchte ich dazu einen mesa-preamp (quad, triaxis...), oder ist das auf diese art und weise sowieso nicht zu erreichen?

mfg phi

Informier' dich erstmal über den V-Twi, oder spiel' ihn an! Ich kenne ihn zwas
selber nicht, aber es wird immer gesagt, dass er nicht nach Rectifier, sondern
eher nach den klassischen Mesa/Boogie sachen klingt, also kein high-gain
liefert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben