Röhrenpreamp ohne Endstufe aber an Aktiv Box?

  • Ersteller Arctic Falcon
  • Erstellt am
Arctic Falcon
Arctic Falcon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.13
Registriert
26.02.05
Beiträge
203
Kekse
18
Hi,
ich hab gerade die Möglichkeit bekommen günstig einen Röhrenpreamp zu bekommen. Leider hab ich dann erstmal kein Geld für Poweramp und Box zusammen. Jetzt hab ich durch zufall die Tech21 Power Engine 60 Aktiv Box entdeckt. Sehe ich es richtig das die Endstufe hier schon integriert ist und ich nur den Preamp vorschalten muss und dann das ganze anwerfen und loslegen kann? Wäre erstmal sowieso nur eine Übergangslösung.

Danke schonmal


Die Box: https://www.thomann.de/artikel-177428.html?sn=6d9e7127895dcca5679269f787ff1fcd
 
Eigenschaft
 
FUnktionieren würde es auf jeden Fall. Ist bloß die Frage, wie gut/schlecht ;)

Ich sehe da eigentlich kein Problem dabei - wobei ich mich da eh zu ner Randgruppe zähle, da ich von meinem PreAmp auch direkt ins Mischpult spiele und von dort übern PC aufnehme (sprich zwischen Gitarre und Aufnahme gibts keine Box).

Vielleicht kannst ja mal die Box testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben