Endstufe+Box vs. Tech21 Power Engine

X
Xell2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
484
Kekse
0
Ort
Wernberg, Graz
Da ich in den letzten 3 Jahren so ziemlich mein gesamtes Equipment verkauft habe, jetzt aber wieder in einer Band spiele, brauche ich wieder was um mich hörbar zu machen ;)

Ich spiele im Moment über einen Line6 Floor Pod und bin damit auch zufrieden. Da ich vorhabe mir in näherer Zukunft ein Rack System zuzulegen, möchte ich mir jetzt keinen Amp, sondern eine Endstufe und ne Box kaufen, an die ich dann den Floor Pod anschließe.

Beim rumstöbern ist mir dann die Tech21 Power Engine (2*12", 60 Watt) aufgefallen. Da das Teil aber mit ca 600€ nicht unbedingt billig ist, habe ich mir auch überlegt ne Rocktron Velocity 100 und ne 2*12" oder 4*12" Box zuzulegen, was preislich wahrscheinlich ebenfalls in dieser Größenlage liegt.

Was würdet ihr mir empfehlen? Von der Leistung her sollten mir die 60Watt genügen, es geht mir in erster Linie darum dass ich mich im Proberaum gut höre, live wird die Gitarre sowieso via Mikro abgenommen.
 
Eigenschaft
 
hat sich erledigt
 
Über die Tech21 Power Engine (egal welche Variante, 1x12, 2x12, 4x10) würde ich auch gerne mehr erfahren. Habe bei Harmony Central das ein oder andere gelesen.
In "Koalition" mit einem Multi mit Amp- und Cab-sim wirklich ideal?

Hat hier jemand eventuell schon Erfahrungen damit gemacht und kann was erzählen? :)

Wäre krustig :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben