röhrenradio-amp; 3-pol stecker "belegung"

hatsni
hatsni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.10
Registriert
06.02.05
Beiträge
83
Kekse
27
Ort
Plaidt
hallo
ich habe bei meinem vater im keller 2 alte röhrenradios gefunden. ein grundig und eine saba schwarzwald (soweit ich weiss). bei dem saba sind hinten 2 eingänge. an einem steht tonabnehmer (womit ich warscheinlich dann die gitarre verbinen muss oder?). an diesen passt ein 3-pol stecker (kein xlr oder so, sonder einer mit einem flachen kontakt und 2 runden) , den ich auch noch habe. nun will ich die verbindung zu einer 6,3 klinken-buchse löten. ich weiss jetzt nur nicht welches kabel an welchen pol kommt. ich versuche noch ein bild zu machen und es zu posten.
 
Eigenschaft
 
hat sich alles erledigt. klingt sehr geil :D
 
BILD BILD BILD
AUFNAHME AUFNAHME
:D
.greez.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben