röhrenradio-amp; 3-pol stecker "belegung"

von hatsni, 26.02.05.

  1. hatsni

    hatsni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Plaidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 26.02.05   #1
    hallo
    ich habe bei meinem vater im keller 2 alte röhrenradios gefunden. ein grundig und eine saba schwarzwald (soweit ich weiss). bei dem saba sind hinten 2 eingänge. an einem steht tonabnehmer (womit ich warscheinlich dann die gitarre verbinen muss oder?). an diesen passt ein 3-pol stecker (kein xlr oder so, sonder einer mit einem flachen kontakt und 2 runden) , den ich auch noch habe. nun will ich die verbindung zu einer 6,3 klinken-buchse löten. ich weiss jetzt nur nicht welches kabel an welchen pol kommt. ich versuche noch ein bild zu machen und es zu posten.
     
  2. hatsni

    hatsni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Plaidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 27.02.05   #2
    hat sich alles erledigt. klingt sehr geil :D
     
  3. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 27.02.05   #3
    BILD BILD BILD
    AUFNAHME AUFNAHME
    :D
    .greez.
     
Die Seite wird geladen...

mapping