Röhrentop defekt?

  • Ersteller Breed of Killing
  • Erstellt am
Breed of Killing
Breed of Killing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.20
Registriert
18.04.06
Beiträge
2.001
Kekse
1.326
Ort
54455
Ich habe mir ein Rörentop gekauft und nach 2-3 Stunden spielen ging es einfach aus. Ich habe daraufhin die Sicherung gewechselt und festgestellt, dass wenn ich es anmache ON+Standby geht es. Wenn ich nun Standby wegmache, geht es einfach aus. Was soll ich machen?
 
Eigenschaft
 
du hast den standby schalter entdeckt (:) ?!
 
Ashdown FA180 schrieb:
Ich habe mir ein Rörentop gekauft und nach 2-3 Stunden spielen ging es einfach aus. Ich habe daraufhin die Sicherung gewechselt und festgestellt, dass wenn ich es anmache ON+Standby geht es. Wenn ich nun Standby wegmache, geht es einfach aus. Was soll ich machen?

wie man es bei Röhrenamps halt macht:

Sowohl "On" ALS AUCH "Standby" anmachen, das gehört schon so :great:

Denk dir nix, hier gibt es viele Röhrenanfänger, ich habe das früher auch nicht gewusst
 
Ashdown FA180 schrieb:
Ich habe mir ein Rörentop gekauft und nach 2-3 Stunden spielen ging es einfach aus. Ich habe daraufhin die Sicherung gewechselt und festgestellt, dass wenn ich es anmache ON+Standby geht es. Wenn ich nun Standby wegmache, geht es einfach aus. Was soll ich machen?

Wie jetzt nochmal?
Also auf Power-On und Standby-Off kackt er ab?
Und wie jetzt, aus?! Heißt das, die Sicherung fliegt,oder es kommt kein Ton?
Was für ein Top ist es?
 
NobbyNobbs schrieb:
wie man es bei Röhrenamps halt macht:

Sowohl "On" ALS AUCH "Standby" anmachen, das gehört schon so :great:

Denk dir nix, hier gibt es viele Röhrenanfänger, ich habe das früher auch nicht gewusst
Ja, das weiß ich, es ging ja auch die ersten stunden, aber dann ging es beim spielen einfach aus.
 
Vorher hats dir die Sicherung durchgehauen?

Und nun wenn du in den Stand By gehst hauts dir wieder die Sicherung durch?

Welches Top hast du?

Grundsätzlich, nichts machen(auch nicht wieder anschalten) sondern, es zurück bringen, iss ja brand neu.
 
Rockin'Daddy schrieb:
Wie jetzt nochmal?
Also auf Power-On und Standby-Off kackt er ab?
Und wie jetzt, aus?! Heißt das, die Sicherung fliegt,oder es kommt kein Ton?
Was für ein Top ist es?[/QUOT
Ja, genau.
Es geht dann ganz aus.
 
Bierschinken schrieb:
Vorher hats dir die Sicherung durchgehauen?

Und nun wenn du in den Stand By gehst hauts dir wieder die Sicherung durch?

Welches Top hast du?

Grundsätzlich, nichts machen(auch nicht wieder anschalten) sondern, es zurück bringen, iss ja brand neu.
Ja, es ist gebraucht, nicht neu, Nein, wenn ich aus dem Stand By gehe, so das ich spielen kann, geht es aus. Ich habe , wie mein Name schon sagt, das Ashdown FA180.
 
Achso, dann hab ich dich total falsch verstanden, sorry ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben