Röhrentop - neue Röhren oder defekt?!

von maddze, 24.03.06.

  1. maddze

    maddze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    189
    Erstellt: 24.03.06   #1
    Hallo!

    Heute wollte ich bei der Probe mein Top anschmeißen und war erstmal etwas überrascht... es kommt zwar noch Sound, aber der bleibt auf einer konstanten Lautstärke und diese ist sehr leise. Egal wo ich dran drehe, es wird nich lauter, nur leiser ;-)
    Ich dachte sofort an neue Röhren, aber wenn ich das Top drehe (kann direkt auf alle Röhren schauen), sind alle noch am glühen... was meint ihr? woran könnte es liegen, oder vielleicht trotzdem an den röhren?
    Danke für eure Antworten!
     
  2. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 24.03.06   #2
    Hiho

    Steckst du vll. im falschen Eingang?
    Was für ein Top ist das denn, hat das einen Effekt-Eingang? Gut möglich, dass deswegen nichts kommt, passiert mir auch öfter :D

    Gruß, Chris
     
  3. maddze

    maddze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    189
    Erstellt: 24.03.06   #3
    Ne ich steck schon im richtigen Eingang...
    Ich habe es ja auch nicht neu, so das ich da was verwechseln könnte...
     
Die Seite wird geladen...

mapping