Röhrenverstärker-Newbie? --> Tolle Links rund um Röhrenamps!

  • Ersteller metalmonk
  • Erstellt am
M
metalmonk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.10
Registriert
29.12.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo!

Ich bin gerade auf eine wirklich tolle Seite gestossen. Alle, die sich mit Röhrenverstärkern noch nicht so doll auskennen, sei diese Seite wärmstens ans Herz gelegt:

www.piller.at/musik/

wirklich eine klasse site! U.a. gibt´s noch mehr interessante themen rund um die gitarre, z.B. Anleitung zum PickUps wachsen, Strat abschirmen, etc.!

(hoffentlich ist die site nicht schon ein alter hut und euch allen schon bekannt... wenn dann, sorry, bin erst seit heute hier dabei!)

folgende site ist auch nicht schlecht:

www.elektronikinfo.de/strom/preiswerteroehren.htm
 
Eigenschaft
 
ups, ich habs fast befürchtet ;O)

naja, aber man kann ja mal daran erinnern, dass es die site gibt, ähem :O)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben