Roland Audio Track Expansion Kit

  • Ersteller herbieracer
  • Erstellt am
H
herbieracer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.23
Registriert
24.09.10
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo,

ich suche ein "Audio Track Expansion Kit" für Fantom X6, um ein frühes Gerät auf Softwareversion 2.0 und dann auf 2.1 aufzurüsten. Hat jemand ein (funktionierendes) Audio Track Expansion Kit abzugeben? Im Flohmarkt und beim großen Gebrauchtwarenhändler im Web bin ich bisher leider nicht fündig geworden.

Viele Grüße
Herbie
 
Eigenschaft
 
Hallo Jo,

bisher noch nicht, hab nicht geglaubt, dass das zielführend ist, zumal der Synth. ja schon gute 10 Jahre alt ist ...

lg
Herbie
 
Ich würde auch Roland DE fragen. Ist nämlich nix anderes als ein Software-Update (das auf CF-Karte ausgeliefert wurde). Da die Fantom X und auch die Audiotrack Expansion nicht mehr verkauft werden, stehen die Chancen gut, dass Roland dir irgendwie helfen wird ;)
 
Danke Jo und Tom,
ich hab jetzt mal ein Mail an den Support geschickt, mal sehen, was kommt...

LG
Herbie
 
Ja, habe ich. Mittlerweile habe ich auch noch eine etwas ältere Kleinanzeige im Web gefunden, da warte ich noch auf Rückmeldung.

Danke
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ui, das war jetzt ein bisserrl durcheinander. Mein Post #9 betraf #7 von Jo...
 
Hallo,
die Antwort von Roland kam heute und war - wie erwartet - lapidar:

"Das Audio Track Expansion Kit für den Fantom X6 ists leider nicht mehr erhältlich."

LG
Herbie
 
Dann probiere es doch auch noch bei den Amis (siehe mein Post ganz oben) und bei Musikland.

Viele Grüße, :)

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Musikland hat das Kit auch nicht mehr. Das war bei denen nur noch irrtümlich im System.

Herbie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben