Roland Bolt 60 Footswitch problem

  • Ersteller metabolism
  • Erstellt am
M
metabolism
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.11
Registriert
17.10.08
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Rh-Wd
Hallo,
ich habe vor kurzem einen "Roland Bolt 60" Baujahr 1979 bekommen leider finde ich im Internet nur sehr wenig Informationen dazu. Würde mich feuen wenn mir jemand die Features posten könnte =).
Zudem habe ich folgendes Problem der Amp scheint zwischen dem Clear und dem Overdrive Channel zu switchen zumindest denke ich das weil ich den Footswitch nicht dazu bekommen habe der eigendlich dabei ist. Es kann natürlich auch sein das der Amp einfach so rumspinnt und es deswegen so zwischen der Lautstärke wechselt. Ich habe folgende Fragen:

Wo könnte ich einen Original Roland bolt 60 Footswitch her bekommen?

Kann ich auch einen anderen Footswitch benutzen?

und

Kann ich das Problem mit einem Effektgerät beheben (was ich ohnehin benötige)?

Ich bin für jede Antwort dankbar (habe nämlich sowas von keine Ahnung davon :mad:)

MFG

Tim Baßfeld
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Wo könnte ich einen Original Roland bolt 60 Footswitch her bekommen?

Kann ich auch einen anderen Footswitch benutzen?

Du brauchst eigenltich nur einen einfachen Umschalter, handelsüblich.
Geht mit so ziemlich jedem Fußtaster.Original-Fußschalter wirst du kaum noch finden.
Damit kann man den Crunch und den Cleankanal umschalten (einschalten des Crunch Kanals nicht vergessen... ;-) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben