Roland Bolt-60

  • Ersteller tom5string
  • Erstellt am
tom5string
tom5string
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
25.07.06
Beiträge
617
Kekse
5.804
Moin an die Gemeinde!

Eine kurze Frage aus der Tieftönerfraktion:

unser Sänger und Aushilfsgitarrist hat einen Roland Bolt 60 angeboten bekommen, für 250,- Taler.

- Ist das OK (wenn der Amp in Ordnung ist, wovon ich ausgehe)?
- ist das der richtige Verstärker für einen ManchmalSpieltErGitarreMeistensSingtEr-Musiker in 'ner Pop/Punk/Funk Band?

Herzlichen Dank für die Antworten,

Tom
 
Eigenschaft
 
Der Bolt 60 ist ein (auf jedem Fall im Clean-Kanal) gut klingender und robuster Amp. Ich hatte vor langer Zeit mal einen leihweise. Die Zerrkanäle sind nicht sooo berühmt (das ist bei bei sehr vielen Amps ja nicht anders) und etwas tricky einzustellen.

für einen ManchmalSpieltErGitarreMeistensSingtEr-Musiker in 'ner Pop/Punk/Funk Band?

Kann man dafür auf jeden Fall gut nehmen. Falls die Zerre für Punk nicht gefällt, gibt's ja noch enschlägige Booster und andere Bodentreter. Falls der Amp tiptop ist, sind 250 EUR nicht zuviel. Viellicht geht ja auch noch ein Bissel was nach unten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben