Roland Cube 30

  • Ersteller Schäfer
  • Erstellt am
S
Schäfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.11
Registriert
28.05.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hab mir jetzt endlich ne e-Gitarre (Epiphone SG G400) und nen roland cube 30 verstärker geholt. und mal die ganzen verschiedenen effekte ausprobiert und musste festsellen das die unterschiedlich laut sind(wenn ich von metal auf acustic schalte hör ich fast gar nichts mehr, und umgekehrt hauts mir die ohren weg. ist das normal oder ist da was am verstärker kaputt?:confused:

Markus
 
Eigenschaft
 
also ich habe zwar nicht den cube 30 sondern den microcube aber bei dem ist es das gleiche. also föllig normal
 
joa das is bei mir auch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben