Roland Cube 30

von Schäfer, 11.12.06.

  1. Schäfer

    Schäfer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    28.01.11
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.06   #1
    Hab mir jetzt endlich ne e-Gitarre (Epiphone SG G400) und nen roland cube 30 verstärker geholt. und mal die ganzen verschiedenen effekte ausprobiert und musste festsellen das die unterschiedlich laut sind(wenn ich von metal auf acustic schalte hör ich fast gar nichts mehr, und umgekehrt hauts mir die ohren weg. ist das normal oder ist da was am verstärker kaputt?:confused:

    Markus
     
  2. albertus

    albertus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    11.08.10
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.06   #2
    also ich habe zwar nicht den cube 30 sondern den microcube aber bei dem ist es das gleiche. also föllig normal
     
  3. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 11.12.06   #3
    joa das is bei mir auch ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping