Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde wohl nie Verstehen, warum ein Combo auf einer großen Bühne nicht ausreicht.
Na ja...ob Top oder Combo musst du schon selber wissen; für Zuhause reicht ne "kleinere" Combo völlig aus und mit n'er ordentlichen Combo reichts auch für den Proberaum....etwas anders sieht's denn da auf einer grösseren Bühne aus...
Jaaa....der Recti III ist teuer (bin Recti-User)
Was soll ich dir auf den Kustom-Amp antworten....für mich ist das ne Gurke, aber wir reden ja nicht von mirWenn man es gewöhnt ist, auf Fender's, Marshall's, Boogie's und wdtw zu spielen....wird man schnell mal verschleckt und lässt den "Rest" links liegen
Für 138€ darfst/kannst du keine Wunder erwarten, an deiner Stelle würde ich mir erst mal etwas Kohle zusammen sparen und dann was qualitativ richtiges kaufen!
Mit "Billigteilen" bist du nur Anfangs glücklich und irgendwann fängt dir das Teil wieder zu stinken an...
Mal andersrum: wieviel wärst du bereit zu investieren für einen "neuen" Amp?
...wie viel unterschied ist bei den watt von bugera (55 watt röhre) und mustang v( 150 watt ) ? ...
...ja, werd ich machen, aber ein mesa boogie triple rectifier is meiner meinung nach schon etwas besonderes, sowas möchte ich mir irgendwann mal zulegen![]()