Dear Prudence
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.08.10
- Kekse
- 8
Hi
Heute ist der Roland db-700 (B-Ware) endlich angekommen. Als wir ihn im Bandraum testen wollten, da wurden wir enttäuscht!!!
-Der Sound ist total undifferenziert
-Wummerige Bässe (unklar)
-Das Horn rauscht nur (von Klang nichts zu hören, auch wenn man das Ohr hinhällt)
-Deshalb auch keine Höhen
-Der sound klingt völlig "unedel", nicht weich, einfach nur brummig unklar
Ich bin total enttäuscht.
Ach ja, etwas positives, er ist laut..... damit hat sichs schon...
Ist es möglich, dass das Horn defekt ist, oder vielleicht die Bassbox?
Der Basssist spielt über einen halbakustischen Johnson bass.. Auf dem alten amp (Osmond Cobra) billigmarke, klingt der Bass voll geil, richtig klar und differenziert.
Bitte helft mir
PS:
Nach all den guten/positiven Meldungen und Aussagen über den Roland db-700, kann ich mir nur vorstellen, dass bei unserem etwas kaputt ist...
Heute ist der Roland db-700 (B-Ware) endlich angekommen. Als wir ihn im Bandraum testen wollten, da wurden wir enttäuscht!!!
-Der Sound ist total undifferenziert
-Wummerige Bässe (unklar)
-Das Horn rauscht nur (von Klang nichts zu hören, auch wenn man das Ohr hinhällt)
-Deshalb auch keine Höhen
-Der sound klingt völlig "unedel", nicht weich, einfach nur brummig unklar
Ich bin total enttäuscht.
Ach ja, etwas positives, er ist laut..... damit hat sichs schon...
Ist es möglich, dass das Horn defekt ist, oder vielleicht die Bassbox?
Der Basssist spielt über einen halbakustischen Johnson bass.. Auf dem alten amp (Osmond Cobra) billigmarke, klingt der Bass voll geil, richtig klar und differenziert.
Bitte helft mir
PS:
Nach all den guten/positiven Meldungen und Aussagen über den Roland db-700, kann ich mir nur vorstellen, dass bei unserem etwas kaputt ist...
- Eigenschaft