flobba
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.05.09
- Kekse
- 0
he leude hab mir vor ein paar monaten nen DB 700 gebraucht gekauft und bin grundlegend auch voll zufrieden mit dem sound nur hab ich leider keine bedienungsanleitung dazu bekommen und da ich mich ´jetzt mal ein bisschen intensiver mit der kiste beschäftigen wollte wollt und ich mal fragen ob jemand weiß wo ich so ein ding her bekomm da ich auf der roland page nix gefunden hab...
großes prob. ist z.b das die interne DI zu hohe pegel ins pult bringt und unser soundmann da nicht mit arbeiten kann was zur folge hat das ich ne externe davor geschaltet hab und deshalb aber nicht mit dem chorus und so arbeiten kann
kann da wer helfen???
hat vielleicht jemand ein paar coole soundpresets die ich mal ausprobieren kann...
thanx
großes prob. ist z.b das die interne DI zu hohe pegel ins pult bringt und unser soundmann da nicht mit arbeiten kann was zur folge hat das ich ne externe davor geschaltet hab und deshalb aber nicht mit dem chorus und so arbeiten kann
kann da wer helfen???
hat vielleicht jemand ein paar coole soundpresets die ich mal ausprobieren kann...
thanx
- Eigenschaft