Roland DB 700

flobba
flobba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.09
Registriert
07.01.06
Beiträge
108
Kekse
0
he leude hab mir vor ein paar monaten nen DB 700 gebraucht gekauft und bin grundlegend auch voll zufrieden mit dem sound nur hab ich leider keine bedienungsanleitung dazu bekommen und da ich mich ´jetzt mal ein bisschen intensiver mit der kiste beschäftigen wollte wollt und ich mal fragen ob jemand weiß wo ich so ein ding her bekomm da ich auf der roland page nix gefunden hab...

großes prob. ist z.b das die interne DI zu hohe pegel ins pult bringt und unser soundmann da nicht mit arbeiten kann was zur folge hat das ich ne externe davor geschaltet hab und deshalb aber nicht mit dem chorus und so arbeiten kann

kann da wer helfen???

hat vielleicht jemand ein paar coole soundpresets die ich mal ausprobieren kann...

thanx
 
Eigenschaft
 
jup das hatte ich heut schon versucht bevor ich hier rein geschrieben hab...

nur hab ich leider keinen plan was die in dem feld zip von mir wollen???:confused:
 
mit zip ist soweit ich weiß die postleitzahl gemeint. allerdings meistens die amerikanische...ich hab gute erfahrungen damit gemacht, das feld einfach zu ignorieren ;)
 
disastR schrieb:
mit zip ist soweit ich weiß die postleitzahl gemeint. allerdings meistens die amerikanische...ich hab gute erfahrungen damit gemacht, das feld einfach zu ignorieren ;)

Im Zweifelsfall 90210 eintragen :)

Das mit dem DI-Output ist interessant: Mein Cube100 spuckt auch ein ziemlich hohes Level aus, geht aber an unserem Pult dennoch.
 
also an unserm pult gehts auch noch da gibt es nur probleme wenn wir was aufnehmen wollen... also haben nen digitalen mixer und auf dem rechner komm ich dann immer übersteuert rein...

aber bei gigs war es oftmals so das ich schon bei minimal offenem gain regel am mixer im roten bereich gelandet bin
 
also das mit dem weglassen bei der plz klappt nicht und mich als Lucke Perry anmelden (90210) für die jüngeren klappt leider auch nicht...

andere vorschläge bin für alles dankbar
 
Ich weiß ja nicht wo das Problem da liegt ;) man muss nur eine echte Mailadresse angeben damit die einen den Downloadlink schicken können, ZIP hab ich einfach 12345 eingegeben.
anyway habs runtergeladen und dir auf rapidshare hochgeladen:
http://rapidshare.de/files/10644823/DB-700_OM.pdf.html bitteschen ;)
 
thanx...
hatte mehrere mails probiert hat aber nie gefunzt... vielleicht liegts ja daran das ich bei lycos bin!!!
 
@flobba: schick mir doch eine PN mit deinen Daten.
Ich kann meine Bedienungsanleitung vom DB500 abscannen und dir die Dateien als PDF schicken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben