Roland Fantom g6 und cubase 6 usw

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
Hi,ich wollte gerne das ich meine fantom G6 mit cubase 6 benuzten.Wie ist es am besten die fantom g6 mit den cubase zu verbinden?Über usb oder doch über midi?Habe zurzeit die 1.3 noch auf die roland.Ist es sinvoll auf 1,5 ein udaten zu machen?So wie ihr merkt das sind so eine fragen die gestellt habe.Ich hofe ihr könnt mit ein par tips und triks geben.Danke

Benuzte ein imac27.
 
Eigenschaft
 
Es geht beides. Wenn du den Fantom auch als Audiokarte verwenden willst (ist ganz witzig z.b. den Halion Player als externes Instrument zu benutzen und über Mix wiederzugeben) brauchst du USB. Das Update auf 1.5 sollte man machen, vorher das aktuelle Projekt sichern.
 
Wie ich merke das du dich gut aus kennst.Hast du eventuel eine kleine anleitung wie ich wo was einstellen muss?Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben