Roland Fantom s88

  • Ersteller Sir_Johan
  • Erstellt am
Sir_Johan
Sir_Johan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.16
Registriert
18.06.05
Beiträge
85
Kekse
16
Ort
Augsburg
Hi,
was wäre denn ein guter Preis für das Gerät? Und in wie weit könnt ihr mir es empfehlen?

Ich hab schon ein Angebot bekommen, da wär dann ein Case und die Keysexpansion schon dabei. Was würdet ihr dafür zahlen?
 
Eigenschaft
 
In den Zeitschriften Keys oder Keyboards gibt/gab es immer eine halbwegs aktuelle Liste mit "gebraucht Strassenpreisen".


Topo :cool:
 
Hi Topo,

die Liste kannst du vergessen. Da stehen die "Wunschpreise" drin. Also alle in Zeitschrifte und Internet gefundenen Preise werden da gemittelt. Also auch: 1300€ für Motif 6, was wohl reichlich überzogen wäre.
In so fern haben die für mich 0 Aussagekraft.
Ein bisschen besser ist das www.amazona.de

Gruß
Thorsten
 
Bei Amazona steht kein Gebrauchtpreis, leider.
Die Keyboards hab ich hier neben mir liegen, mit der Tabelle, aber - wie toeti bereits gesagt hat - sind die Preise total utopisch. Kann man leider nur vergessen.
Am Freitag darf ich das Gerät mal anspielen, und bis dahin bräuchte ich eine einigermaßen vernünftige Preisvorstellung...

Gruß
Sir_Johan
 
Hallo !

Ich denke je nach Zustand sollten so 1200 - 1400 EUR drin sein.
Kommt halt drauf an, wie der Fantom aussieht und wie oft er gespielt wurde. Einen neuen X8 kriegt man für ca. 2800,00 der S88 ist mindestens 3 - 4 Jahre alt, somit komme ich auf meine o.g. Preisschätzung.

Micha
 
So, wollte jetzt nur noch schnell mal sagen, das ich den einen jetzt gekauft habe.
1350 Euro, mit Case und dem SRX-07 Expansionboard.
Im Ebay war auch im Moment ein Gerät drin. Das ging für 1175 weg, aber nur das Rohgerät...
In ein paar Tagen stell ich dann meinen Testbericht online.

Ich hab jetzt noch eine Frage dazu:
Ich hab vor mit dem gleich nächste Woche einen Auftritt zu spielen, aber ich hab leider noch keinen passenden Ständer fürs Gerät. Werde mir zwar noch einen kaufen (vermutlich km18950), aber den erst nächsten Monat. Was würdet ihr mir jetzt für einen "Ersatzständer" empfehlen? Also einen den man aus alltäglichen Dingen einfach so bauen kann, der auch ein bissl mehr aushält?

So, meld mich dann in den nächsten Tagen noch
Sir_Johan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben