Was ist mein Fantom S88 noch wert?

F
Flexi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.06
Registriert
17.08.06
Beiträge
3
Kekse
0
Liebe Experten! :D

Was meint ihr ist ein gut gepflegtes, 4 Jahre altes Fantom S88 noch wert? Ich frage deswegen hier und stells nicht gleich zum Verkauf rein, weil ich grundsätlich zufrieden damit bin, allerdings lieber eine Clavinova o.ä. hätte, weil ichs doch nur als Klavier-Ersatz verwende und die Workstation-Funktionen nicht brauche. (Hätte ich beim Kauf doch nur die Nerven behalten) :screwy:

Vielen Dank schonmal für Antworten! :great:
 
Eigenschaft
 
Heieiei!
Nach nochmaliger Suche (hatte erst nur im Verlaufs-Forum gesucht und nicht unter den Suche-Threads) hab ich nun gesehen, dass hier offenbar schon S88er Fantome für 1200 Euros Verkauft wurden. :eek: Wenn das so ist werde ichs natürlich schön behalten und die Zusatzfunktionen ertragen :great:
Sorry, dass ich nicht gescheit gesucht hatte...
 
Darf ich mal fragen, was du so erwartet hast?!
 
Ich hab mir grad ein Fantom S-88 gekauft für 1350 Euro, aber da war noch ein case und eine SRX-Karte bei. Zeitgleich wurde ein "Roher" bei Ebay für 1175 versteigert. Also kannst du mit den 1200 rechnen. Tja war halt nen blöder Fehler von Roland, die haben das Nachfolgemodell einfach zu schnell auf den Markt geworfen, daher kommt auch der große Wertverlust.
Und würd mich auch interresieren was du davon erwartet hast.
 
Ja is ja super dass doch noch jemand antwortet!

Naja ich hatte eben überhaupt keine Vorstellung, weshalb ich dann auch hier nachgefragt hab. Hatte wie bereits erwähnt in ebay und hier unter den Angeboten erst nichts gefunden. Erst in der "Suche"-Kategorie hab ich dann gesehen, dass welche für rund 1300 Euros verkauft wurden. Verkauft hätte ich es wohl, wenns jetzt noch gut 1800 Euros wert gewesen wäre, um mir eben dann was mit integrierden Lautsprechern und festem Pedal für die Studentenbude zu kaufen. Aber vielleicht werde ich ja doch irgendwann mal die Funktionen des Fantoms ausschöpfen können... :rolleyes:

Trotzdem vielen Dank für die Antworten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben