Roland FP-2 mit Midi-Basspedal

  • Ersteller Schötti
  • Erstellt am
S
Schötti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.08
Registriert
11.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Kollegen,

bin Pianist und Organist und möchte unter mein Roland FP-2 ein Midi-Basspedal ansteuern.
Das FP-2 hat im Splitmodus einen sehr schönen Bassound in der linken Hand.
Meine Vorstellung wäre, diesen Sound mit einer Midiansteuerung auf das Basspedal zu legen. Ich kann bereits schon den Klaviersound auf dem Pedal spielen, aber eben nur den Klaviersound. Leider habe ich nur eine Bedienungsanleitung in englischer Sprache. Dort ist dieses Problem überhaupt nicht angesprochen. Wäre wirklich toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Vielen Dank schon mal.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben