Roland HP-507 versus Yamaha CLP-480

  • Ersteller xmichelx
  • Erstellt am
X
xmichelx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
20.02.10
Beiträge
368
Kekse
0
Hallo.

Wenn der aktuelle Preis für das neue Roland HP-507 tatsächlich so stimmen sollte, wird es wohl der Killer für Yamaha's CLP-Reihe werden.
Preislich stehen bei vergleichbarer Ausstattung ~2900€ des Roland gegen ~4800€ des Yamaha CLP-480.
Ich fand beim meinem letzten Testtag die Klänge und Tastatur des RD700NX recht gelungen, es wird wohl der gleiche Klangerzeuger sein und die Toptastatur,
dazu kommt das Mehrfachlautsprechersystem mit 6 Speakern.
Freue mich jetzt schon auf den Testmarathon bei der Musikmesse.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Klingt gut! Bin auch gespannt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben