Roland HP236

  • Ersteller donalfredo
  • Erstellt am
D
donalfredo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.15
Registriert
14.03.15
Beiträge
3
Kekse
0
Habe ein altes HP236 erstanden. Leider fehlt das Verbindungskabel von den 3 Pedalen zur Klinkenbuchse am Piano, bzw. es ist abgerissen und der Stecker fehlt. Wäre für ein Schaltschema oder Tipps sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Danke, das hab ich schon hinter mir. Dauert vielleicht etwas länger:)

Gruß Alfred
 
Nachdem ich das Pedal mit Printplatte ausgebaut hatte war nur noch die Frage, welcher Draht wo am Klinkenstecker anzulöten war. Chance war 50 zu 50 dass es funktioniert.
In der Zwischenzeit erhielt ich jedoch vom Roland-Service einen Schaltplan, der alles klarstellt. Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben