ROLAND JP 8000 - Speicherung

  • Ersteller Kreuzotter
  • Erstellt am
Kreuzotter
Kreuzotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.17
Registriert
05.12.10
Beiträge
199
Kekse
0
Ort
Bandow bei Rostock
Hallo, liebe Leute
mein ROLAND JP 8000 zeigt beim Einschalten an :
Memory Damaged! und 3 Sekunden später : Battery low! und dann geht er auf die P 11-Bank, also ganz normal.
Aber : Alle meine User-Sounds sind weg. Wenn ich auf eine User-Bank gehe, stehen nur Fragezeichen im Display und es ist nichts zu hören.
Was ist das? Ist die Speicherbatterie alle? Alle Werksounds sind aber da.

MfG

Eberhard
 
Eigenschaft
 
Hört sich nach leerer Speicherbatterie an. Die Werkssounds sind meistens in einem ROM, was keinen Speicher braucht.

Aber in der Zwischenzeit hast Du vermutlich schon das Gerät aufgeschraubt und die Batterie überprüft, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben