Roland Juno-DS oder Korg Krome

von RobertoKien, 20.02.20.

Sponsored by
Casio
  1. RobertoKien

    RobertoKien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.20
    Zuletzt hier:
    20.02.20
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 20.02.20   #1
    Liebe Leute, ich brauch mal eine kleine Kaufberatung. Welche Workstation ist unter dem Strich besser, Korg Krome Ex oder Roland Juno-DS? Hauptsächlich brauche ich das Keyboard, um bei Sessions schnell ein paar gute funky Sounds, Bläser und Flächen parat zu haben. Für Arrangements nutze ich ein Akai mpk mit Logic und würde die Workstation wohl lediglich als Soundquelle nutzen. Ich weiß, vieles ist Geschmackssache, dennoch wollte ich mal ein paar Meinungen lesen. Vielleicht gibt es ja auch eine dritte Option, die ich noch gar nicht unter den Fingern hatte. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping