Roland Juno Gi

  • Ersteller WurstmanJimBob
  • Erstellt am
WurstmanJimBob
WurstmanJimBob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.19
Registriert
11.10.10
Beiträge
876
Kekse
677
Ort
Stuttgart-Vaihingen
Hallo Musiker,

ich wollte hier mal fragen, wer alles Erfahrung mit dem Roland Juno Gi hat. Was sind Vor- und Nachteile? Erst wollte ich mir eigentlich den kleineren Di kaufen, aber mein Keyboardlehrer (der auch den Gi besitzt) meinte, dass sich für mich die 400€ mehr auf jeden Fall lohnen würden.
 
Eigenschaft
 
Ich würde dir vorschlagen, geh in ein Musikgeschäfft und spiele beide Geräte an!
Deine Entscheidung zu gunsten des Di wird wohl schnell fallen!
 
Ich würde dir vorschlagen, geh in ein Musikgeschäfft und spiele beide Geräte an!
Deine Entscheidung zu gunsten des Di wird wohl schnell fallen!

Meine Rede!



EDIT: Es gibt auch einen Thread namens "Juno Gi versus Di", da sind die Vor und Nachteile recht gut erklärt...
 
jop di is geiler
 
Wieso ist der Di denn besser als der Gi?
Der Gi ist doch viel teurer als Di.:confused:
Ich will mir eigentlich auch einen Juno anschaffen, und kann mich zwischen dem Di und Gi auch nicht so wirklich entscheiden^^
Deswegen ist dieser Thread hier ja perfekt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben