Roland JV 1080 Sounds im Fantom XR

  • Ersteller pianogroove
  • Erstellt am
P
pianogroove
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.12
Registriert
15.05.06
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Bayern
Ist es möglich JV 1080-Sounds/Patches irgendwie in das Fantom XR zu laden?
Ich will auf diese Sounds eigentlich nicht verzichten, möchte aber nicht noch ein JV 1080 mitschleppen.
 
Eigenschaft
 
wenn es sich nur um ein paar einzelne Sounds geht bzw. du gaaaanz viel Zeit hast, kannst du versuchen, die Sounds abzusamplen...
soweit ich informiert bin geht das andere aber nicht - aber ich bn momentan kein Roland-User, daher kann das evtl schon sein; aber verlassen würd ich mich drauf net...
 
Auf der Roland-Homepage kann man sich auf der Fantom-X Seite alle Patches der XV-Serie (die auch sämtliche JV-Sounds beinhalten) runterladen. Diese kannst du dann als Userpatches in deinen Fantom-XR laden. Geht also.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben