Roland JV 1080 Sounds im Fantom XR

von pianogroove, 18.05.07.

  1. pianogroove

    pianogroove Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    28.07.12
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.07   #1
    Ist es möglich JV 1080-Sounds/Patches irgendwie in das Fantom XR zu laden?
    Ich will auf diese Sounds eigentlich nicht verzichten, möchte aber nicht noch ein JV 1080 mitschleppen.
     
  2. keyfreak

    keyfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    7.02.15
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    581
    Erstellt: 19.05.07   #2
    wenn es sich nur um ein paar einzelne Sounds geht bzw. du gaaaanz viel Zeit hast, kannst du versuchen, die Sounds abzusamplen...
    soweit ich informiert bin geht das andere aber nicht - aber ich bn momentan kein Roland-User, daher kann das evtl schon sein; aber verlassen würd ich mich drauf net...
     
  3. Harp

    Harp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    636
    Erstellt: 19.05.07   #3
    Auf der Roland-Homepage kann man sich auf der Fantom-X Seite alle Patches der XV-Serie (die auch sämtliche JV-Sounds beinhalten) runterladen. Diese kannst du dann als Userpatches in deinen Fantom-XR laden. Geht also.
     
Die Seite wird geladen...

mapping