roland s50 & jv 1080

J

janne

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.05
Registriert
01.01.05
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Mellerscht
Sers
hab ein roland jv 1080 und ein roland s 50 und ich kann net transponieren. :mad: Wisst ihr wie des geht? :screwy:
 
J

J.K

HCA Synth/Midi/Soundgestaltung
HCA
Zuletzt hier
22.12.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.033
Kekse
995
Ich glaube, das musst Du am JV einstellen, das geht entweder für jeden Sound einzeln, oder in den Globaleinstellungen. Da ich selber keinen JV habe, kann ich dir nur diesen Ansatz geben, schau am betsne mal in die Anleitung, im GLossar sollte "transpose" zu finden sein.

Ich hoffe mal das hilft!
 
J

janne

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.05
Registriert
01.01.05
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Mellerscht
danke danke ich hab auch die gebrauchsanleitung da steht aber leider nix mit traspose drin kann mer des net ach am masterkeyboard machen?
 
J

J.K

HCA Synth/Midi/Soundgestaltung
HCA
Zuletzt hier
22.12.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.033
Kekse
995
Hab mal einen Siundeditor angeschmissen, um mla nachzugucken.... also das kannst Du bei jedem Patch einzeln einstellen, da musst du in die "Pitch" Sektion und dann "Coarse" einstellen, das sollte hoffentlich auhc in der An´leitung stehen, wie man dahin kommt, weiß ich nämlich net :D
 
J

janne

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.05
Registriert
01.01.05
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Mellerscht
gut danke probiers gleich mal aus :great:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben