Roland JV-1080 Synth. Modul

  • Ersteller tommes1966
  • Erstellt am
T
tommes1966
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.10
Registriert
31.12.07
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo zusammen,

unser Keyboarder spielt schon seit Jahren mit dem Roland JV-1080 und hat jetzt seit gut 2 Wochen das Problem das die Speicherkarte (Roland M-512-E) nicht mehr eingelesen wird.
Das Musikgeschäft wo er das Gerät gekauft hat hat den Roland nicht mehr auf Lager (ist halt schon älter) so das nicht gecheckt werden kann ob die Karte oder das Lesegerät defekt ist.
Man hat Ihm angeboten eine neue Karte zu bestellen; wenn aber das Lesegerät defekt ist benötigt er keine neue Karte die auch nicht zurück genommen wird.

Jetzt unsere Frage:
Hat jemand noch eine intakte Karte zum testen ohne das man Sie sofort kaufen muss?
Wir dachten daran das man uns die Karte (auch mit Pfand) zur Verfügung stellt (porto zahlen wir) um zu testen was nun defekt ist Karte oder Lesegerät.
Nach dem Test wird die Karte sofort wieder zurück versendet.

Es wär total super wenn sich jemand melden würde damit wir nicht mit 0815 Sounds auf die Bühne müssen.
Vielleicht habt Ihr auch noch andere Ideen...

Viele Grüße
Matthias Ruhe
 
Eigenschaft
 
Hi,

Die Karten haben eine eigene Batterie; vielleicht ist die nur leer?

In diesem Dokument steht, wie man die Batterie ersetzt.

Grüsse,
synthos
 
Hallo,
die Batterie ist gewechselt worden.
Daran lag es leider nicht...
Gruß
Matthias
 
Schreib doch mal, wo du herkommst - der JV1080 ist/war doch weit verbreitet und es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß in deiner Nähe ein anderes Gerät zum checken der Karte existiert.

Harald
 
Hallo Harald,

mein Kollege wohnt in 33100 Paderborn..

Gruß
Matthias
 
Ich hätte eine Karte, die in meinem alten JV-880 im Data-Slot steckte.
Auf der Karte steht nix drauf, nada, rien.
Betrieben bis Ende 2006, seit dem ungenutzt (daher keine Ahnung, ob die noch funktioniert)

Wenn die kompatibel sein sollte, kann ich sie zuschicken (Adresse?).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben