Roland JV-1080 Userpatches wieder herstellen

M
moneyback
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.16
Registriert
16.12.15
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich nutze noch einen alten Roland JV-1080 und habe per Bulk Dump meine Userpatches auf dem PC gesichert.
Weiß jemand, wie ich diese Sicherung wieder in das Gerät zurück bekomme? Im Handbuch gibt es zwar ein Kapitel über das Erzeugen eines Dumps, jedoch finde ich keine Infos über die Wiederherstellung.

Danke für alle Infos.
 
Eigenschaft
 
Ich habe auch nichts im Handbuch gefunden, aber ich denke es sollte möglich sein.

Auf meinem Computer habe ich ein Unterverzeichnis zum 1080. Dort habe ich 1280 neue Sounds für den 1080
gefunden. Dazu abgelegt habe ich das Programm "ChangeIt211". Ich habe aber noch nie versucht damit zu arbeiten.
Evtl. geht es auch mit "Midi-OX".

Gruß PennyB

P.S. Solltest Du Erfolg haben, würde mich das sehr interessieren.
 
hast du den dump als midi file gesichert? dann brauchst du ihn nur wieder abspielen (im sequencer programm deiner wahl. und natürlich auf dem richtigen midi port und kanal).
falls du das direkt als sysex file hast, gibt es auch programme die diese direkt versenden können. für OSX nutze ich dafür das hier: http://www.macupdate.com/app/mac/28692/sysex-librarian
für windows gibt es sowas sicher auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben