Roland Kd-8 & Dw

  • Ersteller Bronx666
  • Erstellt am
Bronx666
Bronx666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
10.12.04
Beiträge
232
Kekse
65
Ort
Hannover
Hi Ihrs :),

ich bin seit fast ner woche stolzer Besitzer von nem Roland Kd-8 und bespiele das Teil mit ner 4002 DW Fussmaschinka mit Filzplöppels!
Wollte einfach mal wissen, ob es dem Gummi schadet, wenn ich da mit den Plasteplöppels (oder wie die Dinger heissen, wenn man die umdreht) drauf rum feuer :D:rolleyes:
Den Sound finde ich um einiges knackiger und brillianter :eek:

Dank Euch :)
 
Eigenschaft
 
Den Sound finde ich um einiges knackiger und brillianter :eek:
Bitte ?
Das isn Edrum, dem Teil isses egal mit was du drauf haust....und wenn du mit deim Fuss dagegen tritst...
Wenn dann kann es an der Anschlagstärke liegen, die du mit dem Modul verstellen kannst.

Aber zur Frage: Ich denke nicht das es dem Pad schadet.
Was soll da groß passieren, der Plastik ist ja nicht scharfkantig oder so.
 
kann sein, dass ich mir das einbilde, aber der snaresound erklingt komischer weise auch, wenn ich 25cm entfernt von der snare die sticks klacken lassen. ob das normal oder auch ne einbildung ist weiss ich nicht ;)...kene füsse auf nem pedal und berühre ausser dem fussboden ned etwas. ist das mit den plöppels federn lassen beim dw4002 richtig?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben