Roland RD-64 auf Mac OS 12

A
alba63
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.22
Registriert
09.06.09
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo, hat jemand es geschafft, das RD-64 direkt über USB- Kabel von einem Mac mit OS11 oder OS12 anzusteuern? gelingt mir hier leider nicht. Der neueste Treiber auf der dt. Roland- Seite ist der für Mac OS 10.9, der lässt sich nicht mal installieren. Klar kann ich das über ein Midi- Interface machen, aber das, das ich habe, bringt schon eine spürbare Latenz ins Spiel, auch bei kleinem eingestellten Buffer im Software- Instrument...
 
Eigenschaft
 
Roland ist mit seiner Treiberunterstützung leider nicht so auf dem Laufenden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben