Roland rd 800 mit Pedal PK 5

  • Ersteller Sommer6
  • Erstellt am
S
Sommer6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.16
Registriert
05.07.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Ich möchte das RD 800 mit dem PK 5 zusammenspielen, wobei der Klang des PK 5 zunächst erstmal immer gleich bleiben kann, beim RD möchte ich jeden Sound nutzen können.
Ich habe zunächst beim PK 5 alle MIDI-Kanäle versucht, jedoch lag auf keinem ein Bass.
Ich habe festgestellt, dass das PK 5 den Upper II-Sound des Live-Sets "Startup" bzw. "A-01" übernimmt (beides ist Tone 340, slow full strings).
Man könnte jetzt natürlich den Upper II Sound mit einem Bass belegen.
Gibt es keine einfachere Möglichkeit?
Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee.
Beste Grüße und Danke vorab.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben