Roland RD700GX: Soundwechel mit Switch-Pedal

  • Ersteller mojkarma
  • Erstellt am
mojkarma
mojkarma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
05.02.09
Beiträge
1.780
Kekse
8.353
Ort
Varaždin
Liebe Besitzer eines Rolands RD700GX,
ist es möglich auf dem besagten Stage Piano von Setup zu Setup, schrittweise, mit einem Pedal zu schalten. Ich habe mir das Handbuch aus dem Internet gezogen und reingeschaut, diese Funktion wird aber nicht explizit angeführt. Vielleicht gibt es einen Midi CC wie Inc/Dec, der dieser Funktion gleichkommt. Ich bin am überlegen, mir den rd700gx eventuell anzuschaffen und diese Funktion wäre mir sehr wichtig.

EDIT:
Habs gefunden. 5 Minuten nach Themenerstellung. Ist möglich.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben