Roland RMP-12 kabellos verbinden

Hank11
Hank11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.13
Registriert
01.05.08
Beiträge
318
Kekse
36
Ort
Wickede, NRW
Hallo Leute,

ich bin in einer Showtrommlergruppe und wir überlegen uns die E-Marching Snares von Roland zuzulegen. Allerdings kennen wir uns in Sachen E Drums so gar nicht aus. Ich hab da eine wichtige Frage. Mit was für einem System kann man die Trommeln kabellos/über Funk miteinander verbinden(um dann über Lautsprecher wiedergegeben zu werden)? Kann mir da wer etwas empfehlen? Aus den F.A.Q. auf der offiziellen Seite kann ich nicht so viel anfangen.

Danke für Antworten


Hank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben