Roland SE - 02 Boutique - Sound Demo Part 1

  • Ersteller Dark van Galaxy
  • Erstellt am
D
Dark van Galaxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.22
Registriert
19.08.11
Beiträge
144
Kekse
161
Ein hallo, dieses mal wieder ein Gerät aus dem Hause Roland + Studio Electronics. Ein kleiner Desktop Synthi, mit guter Verarbeitung und eine leistungsfähigen 16 Step Sequenzer. Ein Gerät was überzeugt. Was auffällt, durch die Kompaktheit des Synthis sind die Drehregler recht klein, am Anfang hatte ich bedenken ob die auch wirklich halten. Wurde bis jetzt aber noch nicht hängen gelassen
smile.png



Viel Spaß bim Laschen.


Grüße Dark van Galaxy
 
Eigenschaft
 
DarkStar679
DarkStar679
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.23
Registriert
06.02.17
Beiträge
5.367
Kekse
18.272
Ort
Saarland
mir macht der zwerg auch viel freude.
ein paar coole sounds hast du da aufgenommen!
 
D
Dark van Galaxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.22
Registriert
19.08.11
Beiträge
144
Kekse
161
Hi @DarkStar679

Danke dir, ja einfach nur aufgenommen, ich habe nchts nachbearbeitet - trotzdem klingt es recht solide. Man kann also noch einiges rausholen :)

Und die Runde 2:

 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben