Roland Boutique SE-02

  • Ersteller egoldstein
  • Erstellt am
Ok, jetzt bin ich einen Schritt weiter, habe passendes Micro USB Kabel gefunden damit konnte das neueste OS 1.11 aufspielen. Ich kann den SE nun von allen Keyboards per Midi ansteuern und über den Kophörer oder den eingebuten Lautsprecher abhören, die Midi-Empfangs-LED blinkt brav beim drücken einer Taste. Ich stecke ein 3,5mm Kabel in den Output oder Kophörerausgang, die LED zeigt immer noch Midi-Empfang. Sobald ich den SE-02 aber auf der anderen Seite mit dem Mischpult oder einem Keyboard in z.B. des Stage verbinde, kommen nur die Knackgeräusche und die LED zeigt keinen Midi-Empfang mehr an. Das mit dem Erdungsproblem scheint mir immer logischer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben