Roland Spd Sx mit USB Samplen?

von SamEli, 17.09.16.

  1. SamEli

    SamEli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.12
    Zuletzt hier:
    18.09.16
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.16   #1
    Hallo leute

    Ich habe ein Problem.

    Ich habe bis jetzt mein vom Rechner aus samplet.

    Wollte es grad eben mit mein USB machen. Das Problem ist wenn ich es anschließe steht No Files drauf.

    Sogar mein Autoradio erkennt die Wave Datei.

    Woran kann es liegen? Habe es sogar fomatiert.

    Vielen dank schonmal.
     
  2. Falk

    Falk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    12.10.18
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Rheinbach
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    12
    Erstellt: 27.09.16   #2
    Überprüf mal den Namen der Datei. Der darf nicht über 12 Zeichen haben, keine Sonderzeichen und keine Umlaute. Also nicht 001_Bärchenlied sondern 001Baerchlie
     
  3. maweck

    maweck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    1.04.18
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.16   #3
    Samplerate - ich habe ein Alesis Sample Pad pro und das möchte keine Samples mit einer Rate größer 48.000. Oder liegt es vielleicht an der Bitrate. Versuchs mal mit 16bit.
     
Die Seite wird geladen...

mapping