Roland Spd Sx mit USB Samplen?

S
SamEli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.19
Registriert
11.11.12
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo leute

Ich habe ein Problem.

Ich habe bis jetzt mein vom Rechner aus samplet.

Wollte es grad eben mit mein USB machen. Das Problem ist wenn ich es anschließe steht No Files drauf.

Sogar mein Autoradio erkennt die Wave Datei.

Woran kann es liegen? Habe es sogar fomatiert.

Vielen dank schonmal.
 
Eigenschaft
 
Überprüf mal den Namen der Datei. Der darf nicht über 12 Zeichen haben, keine Sonderzeichen und keine Umlaute. Also nicht 001_Bärchenlied sondern 001Baerchlie
 
Samplerate - ich habe ein Alesis Sample Pad pro und das möchte keine Samples mit einer Rate größer 48.000. Oder liegt es vielleicht an der Bitrate. Versuchs mal mit 16bit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben