Roland Td-6

  • Ersteller Snowgard
  • Erstellt am
S
Snowgard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.10
Registriert
18.10.07
Beiträge
59
Kekse
0
Hallo!!!

habe folgendes Problem!!!

Ich habe von Roland das TD-6 V Drum was ich mit 2 mal Klinke an meinem pult angeschlossen habe.Die Volume Einstellung steht von den Instrumenten so bei jeweils 95 und der Separate Volume Regler auf 3/4.Ich habe wenn ich das ganze eingepegelt habe am Pult ( Gain ) ein hörbares Rauschen in den Boxen.Ist das normal ?????

andere Frage:::
Meine LED Kette zeigt so nix an wenn ich am drum Spiele es sei denn ich jage die Gain Einstellung hoch.

Kann mir jemand helfen ?

Grüße Snowgard
 
Eigenschaft
 
ein rauschen kommt generell eigentlich dann zu Stande wenn du einen zu niedrigen Eingangspegel hast und das volume aufdrehst.
Wenn du aber sagst dass richtig gepegelt ist dürfte auf 0db eigentlich kein Rauschen zu hören sein.
Billige Kabel könnten womöglich auch Ursache des Rauschens sein
 
Hallo...ich habe ein ähnliches Problem...aber nicht mit dem Rauschen, sondern das die Lautstärke der Sounds die aus dem TD-6 übers Mischpult dann laufen viel zu leise sind...
Volume am Modul voll offen...die Sound sind auch mit vollem Output eingestellt....selbst am Mischpult ist der Kanalfader fast auf Anschlag, aber im Gesamtsound gehen die Sounds unter....ich hab nen Trigger an der Bassdrum und ein Pad um diverse Percussion-Sound über den TD6 abzurufen....aber diese gehen im Gesamtsound unter....was könnte dafür eine Lösung sein?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben