Roland TD8 Schaltplan?

W
warry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.10
Registriert
03.07.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hey!

Ich hab da ein kleines Problem mit meinem TD8.
Und zwar hab ich wohl einen Wackelkontakt, bzw kalte Lötstelle an meinen Master ausgängen.
D.h. wenn ich bei nem auftritt spiel, fängt das irgendwann an willkürlich zu knacken.
Als ich mein "handy" unter die master ausgänge geschoben hab, damit von unten was gegendrückt war das knacken vorbei. Also denk ich ein wackler.
Deswegen bräuchte ich einen schaltplan, damit ein elektriker sich das mal anschaun kann.
Wenn jemand sowas hat, oder eine andere möglichkeit kenn das zu beheben wäre ich sehr dankbar :)

mfg, Patrick
 
Eigenschaft
 
Das klingt so, als wären deine Klinkenbuchsen ausgeleiert. Das sollte ein Elektriker/Elektroniker auch ohne Stromlaufplan hinbekommen.
 
Hey!

Ja das hat heut mein e-technik lehrer heute auch gemeint.
weiß jemand, wo man original buchsen nachbestellen kann?
Oder wie man das am besten repariert?
Ich google schon seit stunden nach passenden buchsen.

mfg
 
Ruf bei Roland an und frag ob du die Buchsen dort bekommst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben