benprofane
Registrierter Benutzer
Bin seit heute ein stolzer Band in a Box Besitzer und auch gleich völlig überfordert von den 1000 Möglichkeiten. Habe in einem Video Tutorial von einem Übungsfenster erfahren, das ich bei meiner Mac Version leider nicht finden kann. Weiß jemand ob es das beim Mac schlicht nicht gibt ? wäre schade, weil das sah sehr interessant aus.
Als Stadtbewohner mit Nachbarn wäre es praktisch mein Roland 3s mit BiB zu koppeln und dann beide Klänge über den Kopfhörer wahrzunehmen. Auch wenn das jetzt wohl eine völlige Anfängerfrage ist, wie geht das ? Brauche ich nur ein Midikabel vom Roland zum Mac und dann kommt der Kopfhörer in den Computer oder benötigt man ein Mischpult ?
Danke Ben
Als Stadtbewohner mit Nachbarn wäre es praktisch mein Roland 3s mit BiB zu koppeln und dann beide Klänge über den Kopfhörer wahrzunehmen. Auch wenn das jetzt wohl eine völlige Anfängerfrage ist, wie geht das ? Brauche ich nur ein Midikabel vom Roland zum Mac und dann kommt der Kopfhörer in den Computer oder benötigt man ein Mischpult ?
Danke Ben
- Eigenschaft