roland v synth gt v2

  • Ersteller godspeed
  • Erstellt am
godspeed
godspeed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.11
Registriert
25.05.06
Beiträge
320
Kekse
314
Ort
Eutin
ich spiele mit dem gedanken mir diesen synth zu meinem setup dazu zu holen....hat den hier jemand und kann ein paar aufmunternde worte als entscheidungshilfe fallen lassen?
 
Eigenschaft
 
hat den wirklich niemand das teil?
 
Das Teil, kostet nunmal,...3000 Euro???
Nunja,...angetestet hab ich ihn leider auch nicht,...gibt es auch hier in keinem Laden,...
 
Das ding gibt es schon länger. Mitlerweile haben es gar nicht mehr alle Händler.
Ich schätze das nächstes Jahr ein neues rauskommt.
 
Naja, Ersterscheinung war 2007. Bei einem Produktzyklus von 4 Jahren solts den schon noch eine weile geben.

Hab auch sehr mit dem Gedanken gespielt mir den V-Synth zuzulegen. Ist ja wirklich eine übergeile Kiste. Aber die € 3k sind mir halt doch zu steil. Außerdem bin ich im Programmieren (noch) nicht so fix und als Presetschleuder wär das rausgeworfenes Geld.

Hätt ich mehr Zeit und Geld wär das das richtige Spielzeug für Papa.

Also meinen Segen hast!! Go 4 it..... und schreib was darüber wnn du ihn hast ;-)
 
gibt es auch hier in keinem Laden,...

falsch, im Soundland steht die Kiste und das schon seit der erste V-Synth raus kam.

Ich hab ihn häufiger mal angetestet und auch schon stark mit dem Gedanken gespielt, ihn mir zu holen (toeti weiß das ;) ), hatte aber letztendlich kein wirkliches Einsatzgebiet. Ich find ihn cool und kam mit dem Handlich super zurecht, ist aber wirklich nur was für Leute, die damit sounddesignen wollen, die Presets sind OK, aber die Kiste kann eine ganze Ecke mehr.

Grüsse vom HammondToby
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben