Roland VGA-7

  • Ersteller The_Lead_King
  • Erstellt am
T
The_Lead_King
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.09
Registriert
15.02.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

wollte fragen ,hab auch Sufu benutzt nichts dazu gefunden, für was der Roland VGA-7 gedacht ist ,sprich Metal, Jazz usw. und was für ein Sound er rüber bringt in Clean und umgekehrt.

Falls es dazu schon was gab hatte ich das in der SuFu übersehen, und kann mir gerne den Link schicken :)

Mfg TLK
 
Eigenschaft
 
thx, hätte jetzt nur noch die frage wie viel das teil kostet, steht nämlich nicht da ? da ich mir einen für 360 euro in ebay ersteigert hab

mfg TLK
 
...ich laufe gerade um eine defektes VGA-7 System herum, kennt jemand Quellen für ein Service Manual? (wenn möglich zum freien Download ...) Hat jemand sowas schon mal repariert? Gibt's "Standardfehler"?
 
push ... ich habe so'n Teil hier stehen, die Endstufe funktioniert (Ext In Eingaben kommen verstärkt und über Master regelbar an die Speaker) ansonsten keine Regung, keine Anzeige im LED, null Taster-Lämpchen. Ich wäre dankbar für check-Ideen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben