Topteil mit Box verbinden - Welches Kabel?

  • Ersteller Rebellica
  • Erstellt am
Rebellica
Rebellica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.19
Registriert
25.11.07
Beiträge
104
Kekse
75
Ort
Fürth
Halli hallo,

kurze Anmerkung zuerst: Sufu bereits benutzt, nichts gefunden.

So jetzt zu dem, worum es geht. Aus dem Titel ist bereits einiges ersichtlich. Ich möchte mein Topteil (Line 6 Spider III 75 HD) mit meiner bald ankommenden Box (Harley Benton G212 Vintage) verbinden.

Was für ein Kabel brauche ich dafür? Gibts bestimmte Empfehlungen? Abgesehen von der Ohm-Impendanz irgendwas worauf ich noch achten sollte?

Über Antworten bin ich sehr dankbar. Und falls es so einen thread schon gab (den ich dann mit der Sufu nicht gefunden hab) wäre ich über einen Link sehr erfreut :)

Mit freundlichen Grüßen

Ray
 
Eigenschaft
 
Irgendein Kabel mit Klinkensteckern dran und mindestens 0,75mm² Querschnitt, ich würde 1,5mm² nehmen. Dicker muss es nicht sein, das kostet nur Geld und geht auf Kosten der Flexibilität.
 
1.5mm² sollte auf jeden Fall ausreichend sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben