Roland XP-80 Pitch Bend

  • Ersteller bratigel
  • Erstellt am
B
bratigel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
10.06.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe beim XP-80 in einem Patch das Pitch Bend auf +/- 5 Halbtöne eingestellt. Wenn ich diesen Patch in eine Performance einbinde, kann ich die Tonhöhe mit dem Pitch-Bend-Hebel aber weiterhin nur um +/- 2 Halbtöne verändern. Ich finde im Performance-Modus keinen Parameter, bei dem man dies einstellen/verändern könnte - vielleicht übersehe ich ja auch etwas.
Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen. :)
 
Schau mal bitte nach, ob bei den Part Einstellungen das Patch auf Global anstatt auf Program eingestellt ist. Beim Juno Stage ist das zumindest so änderbar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben