Rollen-Aufnahme 4x12er

  • Ersteller BCI_MAN
  • Erstellt am
BCI_MAN
BCI_MAN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
06.03.04
Beiträge
314
Kekse
417
Moinsen zusammen....
Ich brauche für eine 4X12er von Marshall die Plastikteile, in die die Rollen eingeschraubt werden. Sozusagen die "Füsse" der Box....
Weiss jemand, wo ich die herbekomme? Die üblichen Verdächtigen habe ich durch (Big T, TAD, Tube-Town etc)

Danke und Gruß

BCI_MAN
 
Eigenschaft
 
Ich hab sie jetzt auch nicht gefunden, aber frag doch mal bei Tube Amp Doctor oder TubeTown nach. Die können dir die Sachen bestimmt bestellen.

Grüße
 
Die gabs bei TAD (oder wars TubeTown?) auch. Aber ich denke wohl kaum das der Threadersteller 60€ für das Zeug zahlen will. Oder sind das direkt alle 4 Rollen + Aufnahmen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben