Rolling Stones Fanclub

  • Ersteller Riffhard
  • Erstellt am
Nein! Überhaupt nicht! Ich merke nur an, dass man so nicht in Würde altert. Was soll der ganze Scheiß? Die Kohle kann es nicht sein
 
War das nicht absolut vorhersehbar? Jedes verdammte Klischee bzgl. Gitarrensound, Riffs, Vocals, produktion etc. zu erfüllen und nichts dem Zufall überlassen? die Stones liefern genau das, was sie liefern sollen...um diesem Image zu entsprechen, das der Mainstream von ihnen hat.
Einspruch! Das letze „Blues-Album“ war ja nun auch nicht gerade auf Erfolg und Kommerz programmiert. 🙃

Wobei ich den Sound und auch andere Dinge ganz gut gut finde. Aber Text, Chorus und dieses Video? Nicht meine Welt, aber ok, mal sehen was da noch kommt. Das wird aber alles nichts daran ändern, dass ich die Stones insgesamt großartig finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem inzwischen ja nun schon eine ganze Menge veröffentlicht wurde, wäre doch noch ein großer Wunsch von mir, It's only Rock and Roll endlich in gutem Sound zu hören. Die Platte klingt nämlich schrecklich schmal und dumpf. Ich bin sicher, mit einem neuen Mix (so wie Goats head soup) könnten die Songs endlich mal strahlen. 2024 wäre dafür ja ein guter Anlass.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben