Rolling Stones Fanclub

  • Ersteller Riffhard
  • Erstellt am
Auf der Website steht, es soll Karten ab 85€ geben. Der Vorverkauf beginnt ja erst Freitag. Bis dahin ändert sich sicherlich noch was. Aber für den Preis käme es für mich auch nicht in Frage
 
Auf der Website steht, es soll Karten ab 85€ geben. Der Vorverkauf beginnt ja erst Freitag. Bis dahin ändert sich sicherlich noch was. Aber für den Preis käme es für mich auch nicht in Frage

Ja, aber +Gebühren. Laut Ticketmaster kostet die günstigste Karte 109,50€ + Versand. ;)
Aber was solls. Vielleicht greift man ja bei ebay vorher was ab.
 
Das ist leider schon ein normaler Preis. So ungefähr € 100,-- hat schon 2006 ein Rasenplatz im Praterstadion gekostet.
 
Auf der Website steht, es soll Karten ab 85€ geben. Der Vorverkauf beginnt ja erst Freitag. Bis dahin ändert sich sicherlich noch was. Aber für den Preis käme es für mich auch nicht in Frage
Nur zum verständnis: findest du, die 85,- sind indiskutabel zu viel?
 
Nur zum verständnis: findest du, die 85,- sind indiskutabel zu viel?

Indiskutabel zu viel sind 225€ für einen Stehplatz für kein bisschen Show und pure Anwesenheit.
Und sie werden es wohl leider nehmen können, weil die Leute trotzdem die Karten kaufen. :rolleyes:
 
85€ wäre ein sehr guter Preis. Bis 100€ fände ich persönlich es noch ok. Aber drüber... das geht gar nicht
 
Möchte nicht pietätlos erscheinen - aber man sollte mal abwarten, was aus den Konzerten nun wird, nachdem sich Micks Lebensgefährtin gestern erhängt hat...
 
Das für morgen geplante Konzert in Perth wurde schon abgesagt. Ob die weiteren Shows stattfinden steht in den Sternen.
 
mein Kumpel ist über 50,
ich weiss nicht, ob der so lange stehen kann.
Darf er seinen rollator mit reinnehmen?
 
Wenn Keith mit 70 so lange stehen kann dann kann dein Kumpel das auch. :rofl:
 
Keef ist ja auch in alkohol eingelegt,
künstlich konserviert
 
16. 6. Wien, Praterstation ist bestätigt. Vorverkauf beginnt nächste Woche. :great::hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Düsseldorf und Berlin in good old germany!
Vorverkauf schon heute - über Bild+ ... :igitt:
 
Bild, bild+ - normalerweise würde man ja sagen: moralisch nicht zu rechtfertigen.
aber bei den mondpreisen muss man wohl andere moralische maßstäbe anlegen... :rolleyes:
 
Ist ja keiner gezwungen die Mondpreise zu zahlen.
 
war genau umgekehrt gemeint, im sinne von "pfeif auf die kohle, pfeif auf die moral - es geht schliesslich um die stones!"
 
Gleich gehts los.


  • Stehplatz Rasen - EUR 98,00
  • Kategorie A Sitzplatz (1. Rang Sektor B, C, D, E) - EUR 197,50
  • Kategorie B Sitzplatz (2. Rang Sektor B, C, D, E) - EUR 148,30
  • Kategorie C Sitzplatz (3. Rang Sektor B, C, D, E) - EUR 98,00
  • Diamond Standing Stehplatz - EUR 395,70
  • Golden Standing Stehplatz - EUR 197,50
  • VIP Ticket (Sitzplatz Kategorie A, kaltes & warmes Buffet sowie Getränke im VIP Bereich gratis) - EUR 483,90
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben