Rosanna-Noten

  • Ersteller hannibalix
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
hannibalix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.07
Registriert
19.09.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute,

ich könnte dringend die Noten von Rosanna von Toto gebrauchen. Hat jemand ne Idee, wo ich die finden kann??

Vielleicht mit nem Tip, wie man als "normaler" Keyboarder die Sequenz in der Mitte nachspielen kann, ohne sich gleich nen Zusatzkeyboarder zu engagieren??

Gruss und Danke hannibalix

P.S. Suche Programm ( Windows oder Atari ) und Sounds für Korg M1
 
Eigenschaft
 
Eine gute Variante von Rosanna ist im "Best of Scores"-Heft drin.
 
ich dachte da eher an kostenfrei.

und "best of scores" ist wo zu finden?
 
Kostenfrei dürfte wohl auf illegal hinauslaufen.
Und das möchtest du doch nicht, oder? :p
 
Ohne Zusatzkeyboarder ist das kompliziert, da Toto fast alle Stücke mit zwei Keyboardern eingespielt haben. Rosanna ist aber insgesamt noch ganz gut machbar.

Mit Best of Scores ist dieses Buch gemeint: http://www.notenbuch.de/product.aspx?id=126811&Lookup=best of scores&google=1

Es enthält 6 Stücke von Toto als Scores, also als komplette Partituren für Gitarre, Keyboards, Bass und Drums.
 
ich hoffe mal nciht dass ich mich jetzt in die illegalität begebe, denke aber nicht, da man alles frei runterladen kann:

also man kann einschlägige programme runterladen die dir midi files in noten ausgeben. wie du an sowas rankommst sei dir überlassen wobei das heutzutage wohl jeder beherrscht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben