Roth Amps

  • Ersteller patrickeggle26
  • Erstellt am
diesen amp habe ich auch vor kurzem in der klangfarbe angespielt, und war schwerst beeindruckt.

mit ganz wenigen handgriffen hab ich einen absolut amtlichen sound hinbekommen.
hab dann zu haus nach dem amp gegoogelt und absolut nichts über dem amp gefunden, und konnts kaum glauben. nicht mal auf der HP von der klangfarbe selbst ist er drauf.

dank patrick eggle hab ich jetzt wenigstens den link zum hersteller.

@ patrick eggle

weißt du, ob die in der klangfarbe auch die 50 watt version haben, und wieviel der kosten würde?
 
weißt du, ob die in der klangfarbe auch die 50 watt version haben, und wieviel der kosten würde?

DANKE FÜR DEINEN NETTEN DANK:):)

ALS ICH BEI DER KLANFARBE WAR STANDEN DORT NUR DER 100 WATT UND 15 WATT.
UND SIE SAGTEN MIR AUCH DAS ES FRÜHSTENS ERST WIEDER JÄNNER/FEBRUAR NACHSCHUB KOMMEN WÜRDE:(:( UND ICH WEISS SELBST NICHT OB ÜBERHAUPT NOCH DER 15 WATT/LER DORT STEHT :(

VOM 50 WATT/LER WEISS ICH LEIDER NICHT DEN PREIS:( ABER ICH GLAUBE ER WIRD SCHON UM EINIGES WENIGER KOSTEN DA ER JA EIN 1x12 IST.
 
Ich war grad mal auf der HP von Roth, wo liegt die 15 Watt Version denn Preislich?
 
Nö Weiss Leider Nicht Wieviel Die 15 Watt Edition Kostet Sorry :(
Aber Meiner Hat 1500 Gekostet
 
die 15 W version steht immer noch in der klangfarbe, und kostet 499 euro.

habe ihn heute gespielt, und der hat mich total umgehauen.
GENAU der sound, den ich suche.

leider hat er ein ziemliches manko, und zwar scheppert irgendwas ziemlich laut in dem amp. das gleiche ist mir schon beim 2x12 er aufgefallen.
ich vermute mal, es ist der federhall.

weiß vielleicht jemand, wie man da abhilfe schaffen könnte, ohne den den hall gleich ausbauen zu müssen?
weil ansonsten ist der amp echt mein traumamp.

trotzdem würde mich die 50 Watt version am meisten interessieren, und ich werde warten, solang bis einer irgendwo auftaucht.

für hinweise wo man roth amps kaufen kann, wäre ich sehr dankbar!!

@ patrickeggle26

stört dich das scheppern nicht, oder hast du etwas dagegen machen können?
 
Hmm sind die speaker den auch echt gut? denn auf den bildern sehe ich das es sich um "noname" speaker irgendwie handelt....

lol bei dem panel könnt man denken die haben sich was von trace elliot abgeschaut
 
Hmm sind die speaker den auch echt gut? denn auf den bildern sehe ich das es sich um "noname" speaker irgendwie handelt....

lol bei dem panel könnt man denken die haben sich was von trace elliot abgeschaut

ja, das design könnte etwas freundlicher ausschauen.
grade bei dem klang, der ganz in richtung classic rock geht, hätten sie nicht alles in schwarz halten sollen, sieht so böse aus.

ich glaube die speaker sind auch von roth entwickelt, steht zumindest drauf, kann aber natürlich auch sein, dass sie die zukaufen und einfach ihre marke draufknallen.
da die firma aber auch hi-fi boxen herstellt, kann ich mir schon vorstellen, dass sie vielleicht eigene speaker haben.

also für mich klang der speaker in der 15 W version richtig gut, und hat enorm viel druck entwickelt, wozu auch sicher das sehr solid wirkende gehäuse beigetragen hat.
aber richtig beurteilen kann man das erst nach längerem spielen in ruhe zu hause.
 
die 15 W version steht immer noch in der klangfarbe, und kostet 499 euro.

habe ihn heute gespielt, und der hat mich total umgehauen.
GENAU der sound, den ich suche.

leider hat er ein ziemliches manko, und zwar scheppert irgendwas ziemlich laut in dem amp. das gleiche ist mir schon beim 2x12 er aufgefallen.
ich vermute mal, es ist der federhall.





@ patrickeggle26

stört dich das scheppern nicht, oder hast du etwas dagegen machen können?

ANFANGS HABE ICH GEGLAUBT ES IS DER FEDERHALL .ABER ICH GLAUB ES SIND DIE RÖHREN GENAU ÜBER DEN SPEAKER PLATZIERT SIND. DAGENGEN HABE ICH NICHTS GEMACHT :(
 
die 15 W version steht immer noch in der klangfarbe, und kostet 499 euro.


trotzdem würde mich die 50 Watt version am meisten interessieren, und ich werde warten, solang bis einer irgendwo auftaucht.

für hinweise wo man roth amps kaufen kann, wäre ich sehr dankbar!!

KENNST DU VIELEICHT DEN DR. DINGS SHOP BEI DER PHILADELPHIA BRÜCKE.

www.dr.dings.at

ICH GLAUBE DER HAT ALLE COMBO VERSIONEN VON ROTH. ABER ICH FAHR MORGEN SOWIESO DORT HIN DA KANN ICH GLEICH SCHAUEN
 
echt, der vertreibt die?

kann ich fast nicht glauben.
da schon in der klangfarbe die leut gemeint haben, sie haben insgesamt nur die 2 verstärker bekommen, den einen den du eben gekauft hast, und die 15W-version.

aber wie bist du sonst mit dem amp zufrieden?
 
echt, der vertreibt die?

kann ich fast nicht glauben.
da schon in der klangfarbe die leut gemeint haben, sie haben insgesamt nur die 2 verstärker bekommen, den einen den du eben gekauft hast, und die 15W-version.

aber wie bist du sonst mit dem amp zufrieden?

DIE VERTREIBEN DEN . UND ICH BIN MEHR ALS GLÜCKLICH MIT DM VERSTÄRKER GENAU DAS WAS ICH GESUCHT HABE.:);):cool::eek::D

ICH HABE NÄMLICH UNTER ANDEREN IM VERGLEICH EINEN 100 WATT PLEXI AUS DEN 60ZIGERN UND EINEN VOX AC30 AUS DEN GANZ FRÜHEN 60ZIGERN UND EINE AUS DEN FRÜHEN 70ZIGERN UND EINEN JCM 800 AUS DEN 80ZIGERN UND EINEN DIEZEL EINSTEIN100.

UND TROZDEM TAUGTE MIR DER ROTH AM MEISTEN :great:
 
falls es wen interessiert...

ich habe der firma wegen dem "scheppern" gemailt, und sie haben mir gleich am nächsten tag geantwortet :)

die amps, die bis jetzt ausgeliefert wurden, waren prototypen, sie wissen auch ganz genau um das problem bescheid, und haben es angeblich in den griff bekommen.
die endgültigen amps sollen keinerlei störenden nebengeräusche mehr haben.
 
...und hamse auch geschrieben was scheppert?
 
nein, nur dass sie das problem im produktionsprozess rausgefiltert und gelöst haben.
 
mein 100 watt roth hat auch stark gescheppert und jetzt is das scheppern weg. und ich liebe den ton von meinem roth noch immer

p.s ROTH RULES
 
Also ich muss schon sagen ich finde die amps recht interesannt... wie teuer ist denn die 50watt combo ?

und kann man schon welche (keine prototypen) im laden kaufen ? oder im internet ^^

fragen über fragen...
 
hallo,

die 50w version wäre auf 990 euro gekommen, aber mal sehn, wie viel dann die endgültigen amps kosten.

soweit ich weiß sind sie leider noch immer nirgends zu bekommen :redface:

ich kann es kaum noch erwarten :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben